Herz am richtigen Fleck

Unterstützung unseres Vereins

großes Netzwerk aufbauen

Hier listen wir unsere Prmiumpartner auf

Eine Premiumpartnerschaft bei uns kann man nicht kaufen, diese verdient man sich durch den richtigen Einsatz.

Leonardo Hotel Wolfsburg


Das schöne Leonardo Hotel im Herzen von Wolfsburg. Kommt vorbei und überzeugt Euch selbst.

Das Leonardo Hotel Wolfsburg unterstützt unser Benefizevent am 01.07.23.

Jetzt buchen

Leirich Immobilien


Leirich Immobilien ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit umfassenden Dienstleistungen für Verkauf & Vermietung, Kapitalanlagen und Immobilienbewertung. Als Immobilienmakler IHK und Sachverständiger für Immobilienbewertung habe ich mich auf die Region Gifhorn, Braunschweig und Wolfsburg spezialisiert. 

zur Homepage

Hypno School KG


Deine TOP-Adresse für Hypnose im deutschsprachigen Raum

Unser Team besteht aus langjährigen Experten und betreut dich auch nach Kursende auf deinem Weg.


zur Homepage

DM Märkte

Wolfsburg - Gifhorn - Wolfsburg


Die DM Märkte in Wolfsburg, Gifhorn und Weyhausen unterstützen uns am 01.07.23 bei unserem Benefizevent mit einer großen Kindermeile.

zur Homepage

Magical Merchandise by Thies


Hier bekommt Ihr nicht nur alles was das Kinderherz begehrt, nein sie haben das Herz auch an der rechten Stelle.

Wir erhalten eine Menge hochwertiger Lizenz-Produkte für unsere Tombola und Thomas Thies selbst gehört mittlerweile zu unserer Hand in Hand Familie. 

zur Homepage

Independent Pro Wrestling

Wir sind sehr stolz, das die IPW einer unserer Premiumpartner ist.
Auf dem nächsten Event im August wird das PS4 Spiel, WWE2K20 von deren Wrestlern unterschrieben und wir können es versteigern.

Außerdem ist auf der Rückseite ihrer Flyer unsere Anti-Mobbing Grafik zu sehen.

mehr
Share by: