Neue Jahr neuer Spaß

Wir haben uns in diesem Jahr ein paar besondere Überraschungen ausgedacht. Eine davon ist die Open Stage.

Du bist zwischen 7 und 99 Jahre alt und wolltest schon immer einmal auf der großen Bühne singen, tanzen, eine Puppenshow oder was auch immer? Zeig dein Talent.
Dann melde dich bei uns und sei dabei.
Dann bieten wir genau Dir die Möglichkeit in der Zeit von 12:30 bis 15:00 Uhr  (genaue Uhrzeit bekommst du per Mail mitgeteilt), dabei zu sein.

Es ist alles erlaubt. Von Pop bis Schlager. Nur eine Bedingung haben wir, da auch Kinder um diese Zeit auf dem Gelände sind. Kein "Gangster Rap". Natürlich ist Rap an sich auch erlaubt. 

Einfach auf den Button "Bewerbung Open Stage" klicken - ausfüllen und fertig. Natürlich ist auch nur 1 Song möglich.
Wir freuen uns auf deine Mail.

*Was benötigst du um dabei zu sein?

Nicht viel. Spaß und Lust vor Leuten aufzutreten und sei einfach du. Deine Songs bitte auf einem USB Stick mitbringen.
(Solltest du ein Instrument benötigen, wie z.B. eine Gitarre, bringe diese bitte mit)

Gerne könnt Ihr bei Fragen uns eine WhatsApp schreiben oder anrufen: 0157 / 863 453 72

Für die besten 2 haben wir natürlich auch einen tollen Gewinn.
Einen Tag in einem Tonstudio und du nimmst deinen eigenen Song auf.

Open Stage

Bewerbung Open Stage
Share by: