Häufig gestellte Fragen


  • Unterstützt Ihr auch Privatpersonen?

    Nein, da sonst alle Unterlagen der Person an uns offen gelegt werden müsste und es auch für uns ein riesen großer Aufwand wäre und wir dieser Blöße auch niemanden aussetzen möchten.

  • Wofür stehen die verschiedenen Farben im Logo?

    Respekt gegenüber allen Menschen zu haben! Und dabei ist es egal, ob sie krank sind, eine Behinderung haben, einer anderen Religion oder Herkunft angehören.

    Diese Werte sind uns, sowie allen Helfern, Freunden und Partnern extrem wichtig.

  • Erhalte ich eine Spendenquittung?

    Ja bei einer Spende ab 10 €, stellen wir gerne eine Spendenquittung aus, wenn dieses angegeben wird (inkl. Adresse).

Das ist Eure Meinung

„Ich kann nur jedem raten, sich für die Kleinsten einzusetzen , da auch sie eine Vernünftige Perspektive in unserer Welt verdienen , ein Leben ohne Benachteiligung und dabei ist es egal in welchem Sozialen Umfeld man geboren wurde. Kinderarmut ist leider ein Thema was oft unter geht in unserer Gesellschaft. Mein Herz an euch und danke aus meinen Herzen , das ihr euch für Kinder so einsetzt.“

Susann Gräfling

„Ganz besondere Menschen stellen hier ganz besondere, schöne Sachen auf die Beine. Und wirken auch im Verborgenen ganz wunderbar! Herzlichen Dank! Bin tief beeindruckt.“

Milo Swingtime

„Die Idee dieses Vereins ist es, was ich empfehlen kann. Mit viel Herz für Kinder. Klasse und ein Vorbild für TUN statt quatschen.“

Michael Dohrmann

Share by: