Zu mir:

Ich bin Annette und ausgebildete Krav Maga Instructor.

Meine Bereiche sind:


  • Selbstverteidigung
  • Aufgabe

    Annette ist zuständig für die Themen Selbstverteidigung & Selbsthauptung

  • Über Sie

    Nachdem ich verschiedene Kampfsportarten ausprobiert und meinen 1. Dan in Karate gemacht habe, wollte ich neue Wege kennen lernen und wurde auf Krav Maga aufmerksam.


    Schon nach wenigen Trainingsstunden war ich von den effektiven und realitäsnahen Verteidigungsmöglichkeiten begeistert. Besonders für mich als zierliche Frau war es wichtig zu erfahren, dass man keine Kraft benötigt, um sich auch gegen schwere und muskulöse Menschen zur Wehr setzen zu können. Ich ließ mich zum Krav Maga Instructor ausbilden. 


    Das Wissen um diese Form der Verteidigung gebe ich nun seit vielen Jahren an Menschen weiter, die ihr Selbstbewusstsein stärken möchten.

Zu den Kursen & Angeboten
Share by: