Spendenaktion für die Flutopfer

Spendenaktion für Kinderorganisationen

Viele Organisationen für Kinder und  Jugendliche in den Flutgebieten gibt es nicht mehr, da diese völlig zerstört wurden. Wo vor kurzen noch Kinder spielten, ist nun alles überflutet und somit zerstört. Helft uns mit zu Helfen.

Jeder Euro zählt und kommt direkt dort an.

Natürlich könnt Ihr unter dem Betreff "Fluthilfe" auch direkt auf unser  Konto  spenden.

Hand in Hand für Kinder der Region e.V.
Volksbank BraWo
IBAN: DE05 2699 1066 8053 4300 00
BIC: GENODEF1WOB

Eine Spendenaktion auf Facebook läuft dazu auch aktuell:

https://www.facebook.com/donate/1290765584691521/

Hier findet Ihr die Organisationen, an die jeweils 50% geht.

Der Kindergarten Tigerente in Hagen.
https://www.facebook.com/kitatigerente

Der Kindergarten Arche Noah.

Durch die große Spendenbereitschaft konnten wir bereits eine Spenden von jeweils 2.500 € an beide Kindergärten überweisen.

Alles was seit dem 25.07.21 noch an Spenden zusammen kommt, wird dazu genutzt der Kita Arche Noah neues Spielzeug für die Kinder in der Kita zu besorgen.

Wir lassen niemand alleine

Wir möchten gemeinsam mit Euch einen kleinen Teil dazu beitragen, dass Kinderorganisationen in den Krisengebieten wie z.B. Rheinland-Pfalz etc. für die Kinder wieder aufgebaut werden können.

Es gibt unzählige Kindergärten, Einrichtungen für Kinder/Jugendliche und vieles mehr, die nicht mehr existieren.  Diese müssen wieder aufgebaut werden.

Wir möchten normalerweise kein Geld mehr spenden aber hier machen wir natürlich eine Ausnahme.

Außerdem werden wir den Spendentopf bereits mit 3.500 € von uns aus füllen. Es wäre klasse wenn jeder ein paar Euro spenden könnte, damit wir einiges zusammenbekommen. Uns geht es hier im Raum Gifhorn gut, denen dort nicht.
Share by: